Dienstag, 19. November 2013

NIKEiD "LOCAL" COSTOMIZED BY BEASTIN

Eigentlich wollte ich ja die neue Kollektion von Beastin mal im Detail betrachten. Fand die Kollektion aber dann doch nicht so berauschend und bin abgetrifftet auf den Beastin Blog und dann BAM! Der Gerät gefunden. Der beste iD, den ich seit langem gesehen habe.  Das sensationelle Schmuckstück ist natürlich nicht käuflich zu erwerben, sondern wird wohl unter der Beastin Crew verteilt, wie damals die Destroyer. Bin ich schon etwas neidisch, obwohl ich bei Air Max 1ern eher raus bin, weil hat ja eh jeder. Boah aber die Teile sind einfach 1A.




Bilder via Beastin

Kommentare:

  1. find die neuen Beastin Sachen auch etwas mauuu! den ID hab ich bei denen im Showroom live gesehen, der is echt schick. Die Local Serie von denen gibts nur für echte Münchener in München zu kaufen, meinte das PR Girl von denen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja was ist da los? Total enttäuschend die neue Kollektion! Ja i knoooow, aber die Teile gehören ja nicht mal zu der Local Serie -.- wird nur unter der Crew verteilt. Aber den schwarzen Maßkrug aus der Local Serie hätte ich gerne gehabt! Und ja das nächste Mal mich bitte mitnehmen in den Showroom :D

      Löschen