Donnerstag, 21. November 2013

WHITESOLE STUTTGART COMEBACK

Backstreets Whitesoles Back, in Stuttgart. Könnt ihr euch noch erinnern? Damals habe ich auf Sneaker Freaker mal vom Whitesole berichtet, kurz will ich die unwissenden dennoch aufklären:  
Damals ging man in einen Laden, namens "Famz" rein, dieser verteilte sich über zwei Stockwerke. Im dritten Stockwerk befand sich “Whitesole”, da konnte man aber nicht so einfach reindappen, völlig VIP mässig gelangte man dort nur via Aufzug hin. Der Whitesole bestand halb aus Schuhausstellung mit raren Modellen und Laden mit exklusiveren Brands.
 
Dann verschwand die Schuhausstellung und ein wenig später hat der Whitesole zugemacht. Man munkelt das ein großer Teil der Whitesole Schuhausstellung Mister SUPPA himself - Erdal - gehörten/gehören. Wenn ich mich recht erinnere hat SUPPA seinen Laden aufgemacht nachdem Whitesole  geschlossen war und hat einen mega Erfolg. Hat ja jetzt mittlerweile auch sogar seinen zweiten Laden und jetzt BÄÄÄÄÄM macht Whitesole wieder auf, jedoch völlig andere Location.
 
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ich wäre so gerne bei der Eröffnung dabei, mal sehen ob ich es nach Stuttgart schaffe. Und was soll das für ein Seminar sein mit Tom von Patta???? Leider gibt es bis auf diesen Flyer keine Infos, wenn's euch intressiert könnt ihr ja mal auf der Facebookseite vorbeischauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen