Donnerstag, 26. Dezember 2013

ASOS X PUMA

Demletzt habe ich ja schon die Frage gestellt: Kann Puma eigentlich nur Scheisse? Puma arbeitet ganz intensiv daran, dass ich diese Frage immer mehr mit "Jaaaahhhahaaaaaa!" beantworte. War doch schon die Girls of Blaze Disc Collection ein Desaster, hat sich da wohl auch Keiner bemüht, dass wenigstens die Kollektion mit Asos gelingt. Ja genau Asos. Puma macht gemeinsame Sache mit Asos oder andersrum, wie auch immer, auf jeden Fall ist dabei auch nur Scheisse rausgekommen. Aber seht selbst:
 
 
Ich glaube die Designer bei Puma haben nur mitbekommen, das Color-Blocking irgendwann modern war und sich völlig ausgelebt und als Bonus noch ein paar Grafiken drauf geklatscht. versteh ich nicht wieso nicht spätestens bei Asos gesagt hat: "Halt Stoooop!"
 
Wenigstens die Musik aus dem Trailer ist ganz gut.
 

 
 Ich kann mir wirklich absolut nicht vorstellen wer so was tragen möchte. Okay vielleicht denk ich auch nicht zu global und die Chinesen und Japaner lieben den Scheiss, ich meine bei denen muss man ja  auf alles gefasst sein.
 
 
Die Kollektion, bestehend aus 11 Teilen wird übrigens schon am 6. Januar 2014 gelaunched. Achja interessant finde ich auch, dass die Kollektion von der Sport- und Streetmode inspiriert sein soll. Also ich kann mich nicht erinnern das jemand so was in den 90ern anhatte.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen