Donnerstag, 5. Dezember 2013

DIE BREAD AND BUTTER ÖFFNET DIE HEILIGEN HALLEN FÜR DAS GESAMTE VOLK

 
 

Im Internet  munkelt man das Deutschlands größter Modespielplatz, bald die Toren öffnet für alles und jeden. Wie? Was? Wo von redet die Alte? Bei der Bread and Butter Berlin werden halbjährlich die kommenden Trends der nächsten Saison von allen möglichen Brands vorgestellt. Bisher durfte das Ganze nur von einem elitären Kreis, bestehend  aus Modeheinies, Bloggern, irgendwelchen Shopleuten die potenzielle Käufer für die vorgestellten Trends sind und bla bla bla...Jetzt soll das Spektakel für Jederman zugänglich gemacht werden. Ab Juli 2014 möchte der Chef der BBB das neue Konzept realisieren.
 
Ich selbst war noch nie auf der Bread and Butter hatte aber auch nie wirklich den Drang danach. Ich vermute das die Ganzen Events drum herum eh viel besser sind. Die ganzen neuen Trends (oh mein Gott das ist so ein scheiss Wort, aber mir ist kein passenderes an dieser Stelle eingefallen) sieht man eh früh genug auch im Internet, von daher für mich völlig ohne Reiz. Naja vielleicht schaff ich es dann aber mal terminlich nächstes Jahr vorbeizuschauen!

via textilwirtschaft.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen