Sonntag, 8. Dezember 2013

SNACK-CHECK: PEANUTBUTTER-KUGELN VON LINDT

Eeeeeeeendlich  hat es wenigstens mal ein Schweizer Schokoladenhersteller - wenn schon kein Deutscher- begriffen das die Menschheit Süßigkeiten mit Erdnussbutterfüllung braucht. Und da die Schweiz ja nicht so weit weg ist, kommt man auch problemlos in Deutschland an den Stoff. Ich rede nämlich von den neuen Peanutbutter Kugeln von Lindt.


 Ich liebe Süßigkeiten mit Erdnussbutter.  Die Liebe meines Lebens sind schließlich nicht umsonst M&M’s Peanutbutter. Aber auch Reese’s stehen ganz oben auf meiner Lieblingssüßigkeitenliste. Leider war der Zugang zu meinen aufgeführten Favoriten, nicht dass, was man gerade offen nennen kann. Entweder musste ich die Teile in meinem Koffer schmuggeln, indem sie teilweise halbgeschmolzen oder zerquetscht wurden, später dann konnte man sie auch in „Candylands“  in Bahnhöfen oder in Shoppingmalls kaufen aber immer für 2 Millionen Goldtaler.


Du kannst dir also kaum vorstellen wie glücklich ich war, als ich diese Kugeln im Supermarktregal gefunden habe. 3,40€ ganz schön happig, aber ist halt Lindt. Nach dem probieren hab ich dann außerdem festgestellt das hier das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt. Diese Balls sind verdammt guuuuuuuut! Ich weiß nicht wie man es beschreiben soll, das Erdnusszeug ist nicht so fest wie das wie zum Beispiel bei Reese’s, es ist viel cremiger aber es bleibt auch nicht so am Gaumen kleben, wie normale Erdnussbutter. Für die 3,40€ bekommt ihr übrigens 10 von diesen Bad Boys.

 
Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht was zu meckern hätte. Aber was soll denn bitte dieser Produktnamen? Halb Deutsch, halb English - i just don't like! Außerdem werden die Dinger interessanterweise in den USA hergestellt...

Kommentare:

  1. Sehr cool, die muss ich mir mal anschauen. Ich habe mir aus Irland noch ne Packung Reese’s Peanut Butter Cups mitgebracht. Die sind so göttlich. :)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ganz unbedingt!!! Mhm ja ich weiß es gibt einfach viel zu viele leckere Sachen!

      Löschen
  2. Wusstest du das es Reese's Cups bei REAL gibt?

    AntwortenLöschen
  3. WHAAAAAAAAAAAAAAAAT bei Real?! Ich kann's nicht fassen. Bin aber im Moment wieder streng am veganern :/

    AntwortenLöschen