Sonntag, 8. Dezember 2013

VERLIEBT IN EINEN NEUEN ADIDAS TECH SUPER EF

Warum rasten eigentlich alle aus, wenn der Stan Smith back ist?! Ist mir ziemlich wayne. Im Gegensatz dazu ist mir folgendes Prachtstück gar nicht wayne:
 
 
 Auf dieses wunderzauberschöne Paar bin ich durch den schweizer Shop Titolo aufmerksam geworden, die haben nämlich Granaten Bilder von dem Prachtstück gepostet, da man den Schuh dort jetzt schon vorbestellen kann. Eigentlich find ich ja dieses girly rosa zum kotzen, aber hier kommt die Farbkombi mit dem dunklen Blau einfach hervorragend. WILL ICH! Leider muss ich mich wohl noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden...



Kommentare:

  1. ach sach einfach das is lachs und kein rosa :D wasn heißer feger ! haben will

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das ist die perfekte Ausrede! Ja ich auch, ich werde die auf jeden Fall kaufen denke ich!

      Löschen