Sonntag, 13. April 2014

DER PERFEKTE RUCKSACK

Der perfekte Rucksack, genau DEN einen suche ich. Abeeeeeer, ich finde ihn einfach nicht. Es scheint als gäbe es für die Dame von Welt keinen perfekten Rucksack. Also eigentlich habe ich genug Rucksäcke, aber entweder die haben ein Muster, was ich mittlerweile absolut nicht mehr sehen kann oder sind einfach unbequem. Also muss ein Neuer her. Ich hätte gern ein schlichten, denn man wird ja langsam erwachsen und wie gesagt von den auffälligen habe ich genug, Innen soll er eine gute Aufteilung haben und das Rückenteil soll gepolstert sein damit einem das Gerümpel nicht immer in den Rücken sticht. Ich habe also alle möglichen Internetshops abgesucht, aber nichts gefunden.
 
Siehe zum Beispiel das erste Modell hier von Adidas. Ich hab mich sofort verliebt, aber wie war das nochmal mit dem schlicht? Ich hätte nicht mal ein paar Schuhe die dazu passen würden ... ABER - aufgepasst - der Gerät kostet (hier klick) nur schlappe 34,95 Goldtaler. Was ein Schnappi, aber eben nicht schlicht.
 
#2: ich muss glaube wirklich nicht mehr sagen das Mint meine Lieblingsfarbe ist und einfach alles liebe was mint ist. Ich dachte also schon Suche beendet. DAS ist er. Aber dann als ich auf die Seitenansicht geklickt habe, ist mir der Hüftgurt unter die Augen bekommen. Und da ich keine Tracking Görl bin, war der auch sofort wieder raus. (PS: 90 Euronen hier klick).
 photo anigif-11.gif

Bilder via Zalando

Was ist denn schlichter als schwarz? Nichts genau, also habe ich ausschließlich nur noch nach schwarzen  Tornistern Ausschau gehalten. Der erste hier ist eigentlich mein bisheriger Favorit, aaaaaaaber  auch hier gibt es ein Harken: dieser glänzi glänzi Stoff! Ich meine was soll das?! Ja ok wasserdicht schön gut, aber brauche ich doch eh nicht. Mhm also für 70 € (hier klick) werde ich nochmal drüber schlafen.
 
Den letzten hätte ich SOFORT gekauft, wenn er Außen so ein Teil für 'ne Wasserflasche gehabt hätte. Ich muss nämlich immer mindestens eine 1 Liter Flasche mitschleppen, weil ich immer Durst hab wie so ein Wüstenkamel, dessen Höcker völlig ausgetrocknet sind und das 100 Tage durch die Wüste maschiert ist. Aber mit 55 Talern (hier klick) auch nicht so teuer, also irgendwie waren alle billiger wie ich erwartet habe.
 
Also wie ihr seht, für mich gibt es irgendwie keinen perfekten Rucksack. Habt ihr schon den perfekten Rucksack? Oder sonst irgendwie eine Empfehlung?

Kommentare:

  1. Mein perfekter Rucksack ist von Thrasher, koennte nicht besser sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gefallen mir die Skateboard-festmach-Klettteile nicht

      Löschen
  2. scheiss auf schlicht! ich finde schwarze rucksäcke nicht schön, meine sind auch bunt :) find den ersten richtig schön! & wenn's nicht hundert prozent zu den klamottis passt is doch auch schnuppe

    AntwortenLöschen
  3. der bunte von adidas ist richtig geil, die 35 euro machen mir jetzt auch schöne augen. die hatten auch mal so n ähnlichen in nem geilen grün.
    am besten mehrere rucksäcke zulegen, dann passt immer einer! einzige wahre lösung :D

    AntwortenLöschen