Mittwoch, 9. April 2014

GIRL CRUSH: ADRIANNE HO

Es gibt wirklich nicht viele Frauen die ich gut finde oder sogar bewundere neben meiner Mama.
Das kommt wohl daher das ich mit Jungs aufgewachsen bin und schon damals lieber Hockey auf Inlinern gespielt habe, wie mit Puppen und es somit  überhaupt nicht spannend finde heutzutage stunden lang über Make Up und süße Typen von Twilight - oder so 'ne scheisse - zu reden.
 
Aber im Internet habe ich 'ne Olle gefunden die ich bewundere to the fullest, vielleicht verehre ich sie sogar ein bisschen. Okay nicht ein bisschen sondern toooooootal. Ich will ihren Körper, ihr Gesicht, ihre Kleider und ihr Leben. Sie ist für mich die absolute Perfektion.
 
Achso ja, ich rede von Miss Adiranne Ho:
 
 
 
 
 
Die alte ist nicht einfach nur scharfr Katze, sondern die scharfe Katze ist natürlich Model (was auch sonst?!). Sie war schon das Gesicht von so mancher Kampagnen von MAC Cosmetics, Nike, Stussy, Levi’s, Supreme, ... 
 
 


 
Ich habe noch nie ein schöneres Gesicht gesehen. Gute Mischung, die Mutter Französin und der Vater Chinese.
 
 
 
...dieser Schulterblick, weil sie 's kann.
 
 
 
Selbst mit Bandana um den Kopf gefummelt ist sie immernoch die Schönste.
 

Auf ihrem Blog "SWEAT THE STYLE" zeigt sie wie sie nichts macht außer Sport, modeln, sport, sport, sport, modeln, sport, sport, modeln, modeln, sport, modeln,...trotzdem habe ich mir den Blog mir tutti completto reingezogen. Und als hätte sie nicht eh schon alles was ich nicht habe, lebt sie auch noch in New York UND hat eine Französische Bulldogge.
 
Naja hier noch ein paar Bilder von Ihrem Blog:

 





Diese Nike all Over Flash Jacket MUSS ich auch noch unbedingt haben, by the way. Die ist einfach so geil. Aber wär hat den bitte 400 Euronen für so 'nen Jäckchen übrig. Hoffe immernoch das sie irgendwann mal in einem Outlet rumhängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen