Sonntag, 11. Mai 2014

I WAS MADE FOR LOVING YOU BABY!!!



Ladies und Gentlemens, DAS ist die Perfektion von Schuh. Ich meine alles was mint ist, ist ja schon mal sowieso wunderzauberschön. Aber Adidas hat für den Stan Smith aus dem Suede Pack einfach die weltbeste Nuance mint ausgewählt. Und dann noch dieses Suede ... ooooooohhhh mmmhhhhhh ... sweet! Es ist einfach weicher wie jeder Babypobbes.
 
Mit dem Stan Smith Suede Pack hat Adidas alleeeeeees übertroffen, meiner Meinung nach. Feierte der klassische Farbweg schon Anfang des Jahres sein Comeback. Wurde das Suede Pack erst kürzlich released. Aaaaaaaaaaaber das war was, sag ich euch Kinners. Ich hatte mich natürlich soooofort in die Treter verliebt, als ich sie bei Highsnobiety sah. Erst hieß jedoch das Pack erscheint nicht in Deutschland. Ich also alle internationalen Shops abgesucht, dann hatte ich ihn gefunden und dann hatte ich so ein Anfall von wegen "ach ich brauche ihn doch nicht..." und daaaaaaaaaaann als ich sie wieder wollte, waren sie natürlich überall ausverkauft. Dann auf einmal tauchten sie - einfach so still und leise - im Adidas Onlineshop auf, ABER nur in rot und blau und nicht in mint! Es verging glaub ich kein Tag an dem ich sie nicht online gesucht habe, bis ich sie in Zürich im Adidas Originals Store am Tag der Sneakerness gefunden habe :) Also die Sneakerness war schon für mich ein Erfolg, bevor ich überhaupt da war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen