Mittwoch, 14. Mai 2014

SNACK-CHECK: NEUES VON HARIBO

Diese Woche habe ich bei meinem vertrauten Rewe Dealer, neue Köstlichkeiten von Haribo entdeckt.

 
Ich liiiiebe Haribo so sehr, am meisten die Gummitiere die unten diesen weißen Schwabbel haben. Einziges Problem: es gibt glaub ich nur ca. 3 Tüten von Haribo die vegan sind -.-
 
Naja zu zurück zu den neuen aus dem Naschi Regal:
 
Nummer 1: Bärchen Pärchen

 
Bekannt waren mir diese schon, denn man konnte die im Haribo Laden in Bonn schon kaufen, aber nur in so einer gemischten Tüte zum selbstabfüllen und genauso eine hatte ich meinem Lieblingsjungen mitgebracht. Durfte aber natürlich nicht probieren, war ja seine. Also gleich ein Grund mehr endlich eine Geschmacksprobe zu machen. Mein Ergebnis: fantastisch. Das ist so eine Geschmacksexplosion am Gaumen, denn es ist voll ungewohnt gleichzeitig süss und sauer zu schmecken. Weil normal sind bei dem sauren Haribo ja diese "Kristalle" drum herum, aber die gibt's hier nicht. Also total verwirrend leeeecker!

 
 
Nummer 2: Haribo Phantasia - Pink Edition


 Der Klassiker die Phantasia Mischung gibt es nun also als Neuauflage in der Pink Edition. Nach dem aufreißen der Tüte habe ich mich erst mal gefragt: Wo ist denn bitte das Pink geblieben? Nachdem ich die erste Enttäuschung dann überwunden hatte, hab ich mir wenigstens was vom Geschmackstest erwartet. Aber auch hier eher flopp als top. Also kauft euch lieber zwei Tüten von den Bärchen Pärchen!

Kommentare:

  1. bin sofort nach der uni zum rewe & hab mir sie gekauft :D musste sie einfach haben haha

    AntwortenLöschen