Donnerstag, 15. Mai 2014

WENN FRAUEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT EIN SEX TOY REITEN

Man muss schon eine mega Braut sein, wenn man sich in der Öffentlichkeit auf ein Sextoy setzt. Aber war alles für den guten Zweck natürlich.  Den die jungen Herren von Simple Pick Up haben die Damen herausgefordert, in dem sie für jede Minute, die sie auf dem Sybian (einen vibrierenden Sattel, für das weibliche  Vergnügen ausgelegt) sitzen bleiben, spenden sie 5$ für die Hilfsorganisation Orchid Project. Gute Aktion.
 
Und jede Einzelne in dem Video ist eine Gewinnerin!


1 Kommentar:

  1. Ob man es in der Öffentlichkeit machen muß, lassen wir mal dahin gestellt sein. Aber, die Botschaft, die dahinter steht, nämlich, auch wir Frauen haben ein Recht auf Toys, ist wichtig. Vor allem für uns Frauen

    AntwortenLöschen