Montag, 28. Juli 2014

ASICS X JACK FOWER

Illustrationen mit/von/über Sneaker sind ja nichts Neues mehr. Jeder Mediengestalter-Azubi mit 3 Paar Air Max, scheint sich kreativ mit dem Thema verwirklichen zu müssen. Die Ergebnis sind meist eher so semi geil. Bei meiner täglichen online Routine habe ich jetzt jedoch die Kunstwerke von Mister Jack Fower entdeckt. Im Gegensatz zu mir scheint der Kerl ein wahrer Asics (X Ronnie Fieg) Fan zu sein. Diese Fanliebe hat er nämlich voll und ganz in die Werke gesteckt und berühmt gehypte Modelle, wie zum Beispiel der Flamingo, Miami und Volcano - beim Namen genommen. Genug der Worte, seht selbst:
 

Mehr sehen könnt ihr HIER!

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    ich habe dich für den Liebster-Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst!!
    Mehr Infos findest du hier:

    http://what-larizzle-likes.blogspot.fr/2014/09/liebster-award-discover-new-bloggers.html

    Viel Spaß dabei!!

    AntwortenLöschen