Dienstag, 6. August 2013

NIKE SOLARSOFT MOCCASIN

Es hat wohl jetzt jeder mitbekommen das ich in Berlin war. Eigentlich wollte ich dort gar nicht so viel einkaufen. Und eigentlich wollte ich generell weniger Sneaker in diesem Jahr kaufen. Fakt ist mein Budget war am Ende des ersten Tages aufgebraucht und Schuhe habe ich auch gekauft. Ich habe voll bei Forever21 zugeschlagen uuuuuuund bei Firmament diese Schätzchen ergattert:
 

Sie haben mich gleich von links angelächelt als ich in den Laden reingelaufen bin. Natürlich konnte ich  nicht wiederstehen. Zack anprobiert und ein paar Schritte gelaufen. Ich bin überhaupt nicht klar gekommen, diese Schuhe sind einfach zu krass. Ich meine ich habe echt viele Schuhe aber, wirklich keine anderen sind so bequem! Das Laufgefühl ist unbeschreiblich. Die Sohle finde ich zwar irgendwie nicht so der Bringer, aber man kann eben nicht alles haben. Und für 95 € (inklusive Tasche) kann man einfach nicht meckern. Ein paar Restgrößen gibt es noch bei Firmament.
 
Ab pro pro Firmament, das war absolut mein Lieblingsladen! Einfach ein ganz sympathischer Verkäufer (mit der richtigen Einstellung), gute Ware und schöner Laden (einfach mitten ein Baum im Laden  - WTF).
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen