Dienstag, 22. Oktober 2013

M&M'S PEANUTBUTTER - AIN'T NOTHING TO FUCK WITH

Was gibt es denn auch bitte besseres als M&M's Peanutbutter? Ganz genau: nichts! Mhm ok, Spezi ist ein wirklich starker Konkurrent, aber dennoch irgendwie was anderes. Normale M&M's sind schon echt Granate, aber M&M'S Peanutbutter mhhhhhmmmmm...Also auf der Süßigkeitenskala liegen die M&M's  mit großem Abstand einfach vorn. Wirklich beschissen ist es nur an das Zeug ranzukommen, denn natürlich handelt es sich um amerikanische Ware. God bless america for its candy. Die Amis sind einfach geil und schmeißen überall Peanutbutter dran, da steh ich drauf. Also jeder der nach Amerika fährt, bekommt von mir eine Mitbringselliste in die Hand gedrückt und auf Position 1 steht dann stets M&M's Peanutbutter. Jaja ich weiß bei uns kann man auch diese Mini Pakete für 1,40€ mit dem Inhalt von geschätzten 3 M&M's kaufen aber für so 'nen scheiss bin ich viel zu geizig (für Tipps bei anderen Dealern wäre ich dankbar). Zuletzt habe ich meine Schwester also die Liste in die Hand gedrückt als sie nach New York geflogen ist. Und wer weiß was in New York ist? Genaaaauuuu einer der M&M World Stores! Natürlich habe ich gleich auch noch paar Klamottis bestellt, damit ich mein Faible für M&M's richtig ausleben kann. Und bäääääääääääm das hab ich bekommen:



T-Shirt etwas zu groß. Whatever...trendy Batikmuster olé.


38 oz = 1 Kilooooooooo!!! PARTY PARTY PARTY Size!

Kann bitte jemand zählen wie oft M&M's in diesem Beitrag vorkam? :D

Kommentare:

  1. Ohhh die Teile klingen ja super. Hatte ich leider noch nie.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha sie schmecken auch suuuuper duper! Musst du unbedingt probieren!

      Löschen
  2. Ist dann anstelle der Nüsse die Erdnussbutter drin??
    would love it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau SO ist es! Geschmacksorgasmusgarantie für jeden der auf Erdnussbutter steht.

      Löschen
  3. Das Shirt ist Bombe!!!!!

    AntwortenLöschen